teaser bild
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 204
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Da platzt mir jetzt aber auch gleich der Kragen, Solara! Du hast hier definitiv falsche Infos gegeben! Mit einem abgeschlossenen FH-Studium gilt man bei der HSS als Zweitstudent! Punkt! Und das auch schon seit geraumer Zeit!
    Ich werde ihm also mitteilen, dass das alles nicht stimmt, er nachträglich Zweitstudent werden muss - ist doch Kindergarten, Dübel ...
    Warum sollte ich lügen? War so, Studium ist beendet, WB läuft. Und Zulassung ist wie beschrieben gewesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #187
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nein, wie gesagt, meine Kritik ist, dass diese ganzen Infos erst viel später kamen und niemals gekommen wären, wenn ich nicht den HSS-Link gepostet hätte.

    Dass ich keine Ahnung von der Zulassung habe kann man mir glaube ich nicht unterstellen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #188
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ich werde ihm also mitteilen, dass das alles nicht stimmt, er nachträglich Zweitstudent werden muss - ist doch Kindergarten, Dübel ...
    Das sagt doch keiner.. Nur es hilft keinem aktuellen Bewerber, wie die Bewerbung vor ein paar Jahren war. Die Messzahl war auch viel niedriger vor ein paar Jahren.
    Zweitstudium ist so schwierig geworden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #189
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich habe alles gesagt was nötig ist, weitere Unterstellungen von euch beiden werde ich nicht mehr kommentieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Abschließend verbitte ich mir, von euch der Lüge bezichtigt zu werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #190
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Ok, ich glaube dir eh, dass dein Bekannter die Zulassung bekommen hat, wie du es beschreibst. EVT hat keine Ahnung von der Situation. Und ich erst recht nicht. Meinte nur das deine Aussage aus Beitrag 103...

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit denen die sich die Zulassung mit anderem Studium an der FH geholt haben oder denen, die im Ausland die Hochschulreife erworben haben? Auch unfair?
    implizieren lässt, dass er eben ein Studium an der FH abgeschlossen hat und damit laut den jetzigen HSS Regeln als Zweitstudent gelten würde. EVT meinte wahrscheinlich nicht das du lügst, sondern wollte nur für die Mitleser klarstellen, dass man heutzutage wohl definitiv als Zweitstudent einzustufen ist wenn man dort das Studium beendet.

    Peace Mädels

    P.S: @EVT: Bei Solaras Bekanntem handelte es sich ja laut ihrer Aussage eben nicht um einen Zweitstudent. Also sagt sie ja auch nicht, dass das auf die heutigen Zweitstudenten zutrifft.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook