teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hej ihr lieben, es ist total peinlich aber ich muss AC nochmal machen. bin ganze drei mal durch die klausur gefallen. das ist doch deprimierend... gleich im ersten semester so schlecht. habt ihr empfehlungen (mit welchen büchern soll ich zB lernen). habe auch dran gedacht chemie nachhilfe zu nehmen.
    naja hat sicherlich auch ein paar vorteile dass man ein wiederholer ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    puh angi. nun mache dich erstmal nicht selbst fertig. So etwas passiert und das muss dich auch nicht daran hindern trotzdem das studium zu schaffen. Besonders im ersten semester muss man sich an den wind,der an der uni weht, gewöhnen. ich habe für ac nur etwas mit den ehlers büchern gelernt, aber auch nur, weil wir einen mc-teil in der klausur hatten.
    für den rest haben mir die unterlagen aus der vorlesung und den seminaren gereicht.
    kopf hoch, mädel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Genau, stimme Hanno zu. Kopf hoch!! Auf dich wartet ein schöner, entspannter Sommer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Eben! Schöner Sommer!!!! Sonne& Strand! Das ist doch toll. Und du solltest jetzt nicht aufgeben. Im ersten Semester muss man erstmal reinkommen und sich an Uni gewöhnen. Ist echt kein Drama, mach dich nicht fertig!
    Ich würde dir den Mortimer empfehlen. Da sind die Basics gut erklärt, finde ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Danke ihr lieben das ist nett von euch. joa wird schon irgendwie. traurig ist man dann ja schon iwie weil man sich angestrengt hat und gelernt hat. aber gut ihr habt ja recht- ich kann zumindest den sommer genießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook