teaser bild
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Immer positiv sehen. Ich würde auch sagen: Mortimer. Vielleicht in Kombi mit dem Ehlers I.. Manches ist im Ehlers besser erklärt, anderes wiederum geht da unter. Daher solltest du es vielleicht mit beiden probieren. Habt ihr in der Klausur auch einen Mc Teil? Da würde ich dir einfach raten, die Altfragen zu kreuzen bzw. die ratiopharm CD zu besorgen.
    Kopf hoch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Habt ihr keine Altklausren aus der Fachschaft? Ohne die würde ich bestimmt auch durch jede Klausur rasseln.
    Aber viel wichtiger noch: Lass dich nicht entmutigen.
    Wo ein Will ist,...den Rest kennst du.
    Viel Erfolg fürs nächste Mal.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    altklausuren ja, aber die habe ich auch erst sehr spät angefangen zu üben. aber in AC war bei uns viel mit rechenaufgaben und rechnen ist echt nicht mein ding.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja, unbedingt Altklausuren machen! Ohne wäre man ja echt verloren. Aber das ist auch nicht schlimm, Angi. Im ersten Semester muss man erstmal reinkommen und sich an die Uni gewöhnen. Auf einen schönen Sommer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    und einfach jetzt auch mal entspannen und sich nicht so viel stress machen. sowas passiert und ist nicht schön, aber auch kein drama. mach dich da bloß nicht fertig und versuch deinen kopf frei zu kriegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook