teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    danke fürs mut zusprechen. das ist nett. joaaa, mittlerweile ist es kein ende der welt mehr und ich kann darüber lachen. hoffe nur dass es nicht nochmal vorkommt. einmal wiederholen reicht ja wohl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Genau die richtige Einstellung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    bei uns überlegen sie nun, dass man als wiederholer auch teile des praktikums nochmal machen muss. das wäre richtig ätzend.
    wie ist das bei euch geregelt? müsst ihr auch nur die klausuren wiederholen oder auch teile vom praktischen part?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Und was soll das für einen Sinn haben, wenn man das Praktikum nochmal wiederholt?
    Bei uns ist es so geregelt, dass man die Klausuren nur schreiben darf, wenn man das Praktikum erfolgreich abgeschlossen hat. (was i.d.R. jeder besteht).
    Beim Misslingen der Klausur muss man auch nur diese Wiederholen.
    3 Chancen gibts pro Semester und 6 insgesamt. Was steht bei dir denn als nächstes Praktikum an Hanno?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Wenn ich eure Themen hier so lese, komme ich mir allmählich schon echt alt vor. Obwohl ich mein PJ erst zu Hälfte geschafft habe, fühlt sich das Studium extrem weit weg an. Wie schnell doch solche Sorgen um die Anzahl der Klausurversuche in Vergessenheit geraten. Bei mir war es aber auch nie so, dass man Praktische Teile wiederholen musste. Dazu hätten die Kapazitäten des Labors auch einfach nicht ausgereicht.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook