teaser bild
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber das ist normal und sogar gewünscht von den Dozenten/Profs. Damit man gut durchkommt, wird vorausgesetzt, dass man sich selbst Vieles aneignet. Daran muss man sich während des Studium gewöhnen. Ist auch nicht wirklich ein pharmazeutisches Phänomen, ist bei anderen ähnlich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das hab ich auch gemerkt. finde es aber nicht so schlimm. lernen man sich damit länger beschäftigt, bleibt es eher hängen als wenn man in der vorlesung zuhört. das vergisst man auch schnell wieder.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich habe einfach nach dem stex die Erfahrung gemacht, dass ich alles, was ich während des Lernens wirklich verstanden hatte, bis jetzt noch weiß. Unglaublich! Aber Dinge; die man auswendig lernt.. Das ist sofort weg. Deshalb ist es gut, dass du dich nochmal hinsetzt und versuchst, es zu verstehen. Auch wenn es länger dauert, es lohnt sich auf jeden Fall.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das ist nur bei unserem Studium sehr schwer. Auf Grund der knappen Zeit, muss man einiges einfach auswendig lernen; damit man einigermaßen gut auf die Klausur vorbereitet ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hahah yoo wenn man drei Tage vor der Klausur panisch wird, weil man dies und jenes nicht kann, dann versucht man noch all das zu lernen, was schnell auswendig zu lernen geht (falls Verständnis auch nicht hilft) MzL!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook