teaser bild
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Haha das stex rückt näher und die Panik steigt wieder. Keep cool janis. Du wirkst doch sonst immer gechillt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    und dabei ist der stress für nichts gut, außer dass man nerven lässt. ich dachte zwar immer ich wäre ein total cooler typ, doch seitdem ich pharmazie studiere, kenne ich mein stresslevel ganz gut und habe auch schon überlegt mal progressive muskelentspannung auszuprobieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Oh, ist das zweite Semester denn noch auszuhalten oder bist du jetzt auch der OC- endgegner schlechthin? Haha



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    manno ich will jetzt auch OC haben. das scheint in dem forum ja voll das gesprächsthema zu sein. kann meinen senf noch nicht dazugeben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha Angi, du hast nichts verpasst. Freue dich schonmal auf Reaktionsmechanismen. Dafür muss man auch ein Gefühl entwickeln oder einfach auswendig lernen. Viele lernen auf Verständnis und lassen die Namensreaktionen weg, in der Hoffnung, man könnte sie sich selbst herleiten, und andere lernen die Namensreaktionen auswendig, ohne alles verstanden zu haben. Ich versuche gerade, den Mittelweg zu finden. gelingt mir nur bedingt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook