teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    kann jemand mir bitte sagen, wie werden die Ärzte gehaltsmässig bei der Einstellung an der Charité eingruppiert? Da gibt's 15 Entgeltsgruppen.....welche davon entsprechen dem ärztlichem Gehalt?
    Früher war es Ä1Ä2Ä3Ä4 und alles war klar...jetzt bin ich bisschen verwirrt.
    Die Grundfrage ist ob man dort als Anfänger wirklich mehr verdient als z.b. irgendwo in der Rehaklinik.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die der Tabelle des öffentlichen Dienstes für Ärzte an Unikliniken aufgeschlüsselt nach Weiterbildungsstand und bisheriger Arbeitsdauer? Einsehbar per Google?

    Was die Grundfrage anbetrifft, schau dir die Tabelle an, rechne vielleicht noch Dienste mit ein....welches Fach, wieviele Dienste, etc. Eine pauschale Antwort ist da so nicht möglich.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von arztarzt Beitrag anzeigen
    Früher war es Ä1Ä2Ä3Ä4 und alles war klar...jetzt bin ich bisschen verwirrt.
    Sollte immernoch so sein, oder hat die Charite den TVÄ-UK gekündigt und verhandelt eigenständige Tarife? Kann es sein das du im TDL Tarifvertrag und nicht im TVÄ-UK nachgeschaut hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139
    Ich meine sowas kann ich als aktuellste sehen....

    http://www.dbb.de/fileadmin/pdfs/ein...ite_011214.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2008
    Ort
    HD
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook