teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ja die Flughäfen sind das beste an Deutschland. Die bringen einen fort… ist wie der Bahnhof in Gießen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Dr6VvJ4lezk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie verstanden. Dieses halb halb wohnen… entweder wohne ich bei meinen Eltern oder in meiner Unistadt. Aber so wie manche jede Woche pendeln könnte ich das nicht auf Dauer.
    Tja - ich habe gar nicht in der Unistadt gewohnt... auch das geht, und dadurch lernt man dann viele kennen, bei denen das genauso ist. Ich kenne jetzt auf Anhieb 10 Leutchen von meinem Jahrgang, die genau wie ich nicht in Hannover gewohnt haben, sondern gependelt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Tja - ich habe gar nicht in der Unistadt gewohnt... auch das geht, und dadurch lernt man dann viele kennen, bei denen das genauso ist. Ich kenne jetzt auf Anhieb 10 Leutchen von meinem Jahrgang, die genau wie ich nicht in Hannover gewohnt haben, sondern gependelt sind.
    Bist Du dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gependelt? Wie weit hattest Du es denn bis zu Deiner Familie?

    Lg Jen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich war ja gerade vier Wochen in München zum Praktikum. Ich habe vor Ort in die Facebook-Gruppe der Münchner Vetis gepostet ob nicht jemand Lust und Zeit hätte mir den Campus zu zeigen. Leider hat sich gar keiner darauf gemeldet

    Was war los? Waren alle Münchner im Heimurlaub? Prüfungsstress? Kein Bock auf Fremde? Wo ist die Münchner Fachschaft? Kennt jemand jemanden, der sich mit diesem Post angesprochen fühlen könnte? Würde mich über Kontakt freuen!


    Lg
    Sorry, ich war fast die kompletten Ferien nicht in München und habe Deinen Post bei Facebook erst viel später gesehen. Beim nächsten mal einfach vorher eine PN schreiben und ich versuche es wieder gut zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von DieJen Beitrag anzeigen
    Bist Du dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gependelt? Wie weit hattest Du es denn bis zu Deiner Familie?

    Lg Jen
    Gependelt mit dem ICE, alles andere wäre zeitlich nicht möglich gewesen. Hamburg - Hannover.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook