teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    4
    Was würde denn passieren, wenn ich mich dieses Semester gar nicht erst für die einzelnen Kurse bzw. Prüfungen anmelde?

    Und kann ich dann die ganzen Erstsemesterkurse einfach so "nachholen", obwohl ich ja im Wintersemester dann schon im zweiten Semester wäre?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Das wirst du an deiner Uni erfragen müssen. Kann mir schon vorstellen dass es Probleme gibt wenn man gar nichts belegt. Frag halt nach, wo ist das Problem?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Hey Mineralwasserverbrauch!
    Habe das gleiche Problem. Mir wurde an der Uni gesagt, dass es kein Problem ist, wenn man ein Semester keine Kurse belegt. Einfach für nix anmelden, dann hast du auch keine Fehlversuche.
    Bei mir ist es so, dass man dann wohl auch mit einem Semester mehr in die Kurse im nächsten Semester rein kommt. Aber das fragst Du tatsächlich am Besten nochmal direkt bei Deiner Uni nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    LG Auxilia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook