teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich bins wieder
    Ich habe das Forum durchstöbert und nur ältere Beiträge gefunden. Falls ich was übersehen habe, würde ich mich über einen Post freuen.

    Ich fange nun im ersten klinischen an und wir haben Pharma, MiBi, klinische Chemie, Pathophysio

    Nun die Frage, ich mag Kurzlehrbücher überhaupt nicht, kam bisher mit der Dualen Reihe super zurecht, die wird aber nicht unbedingt empfohlen.
    Andererseits hätte ich mir gewünscht, die Entspurthefte schon früher gehabt zu haben, weil ich die für die Wiederholung gut fand. Habt Ihr damit schon Erfahrung? Die sind ja erst ganz neu....

    Ich habe in MiBi karten gesehen, kann es aber nicht einschätzen, ob das gut ist (wie in Pharma auch)

    Ich weiß, es heißt, dass nicht jedem alles zuspricht, aber ich bin schon etwas aufgeschmissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    kam bisher mit der Dualen Reihe super zurecht, die wird aber nicht unbedingt empfohlen.
    Wenn du mit der dualen Reihe zurecht kommst, warum willst du ihr nicht treu bleiben? Warum wird die Duale Reihe nicht empfohlen?
    Für Pharma ist der Karow zu empfehlen, recht umfangreiches Buch mit guten Erklärungen.
    http://www.amazon.de/Pharmakologie-T...xikologie+2015



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Warte doch erstmal ab was die Profs sagen und wie die Vorlesungen sind. Ich hab bisher lediglich ein Immubuch gehabt bzw gelesen, weil in allen anderen Fächern die Vorlesungsfolien völlig ausreichend waren/sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ja, hab ich... Die empfehlen fast alle bücher, die zu kaufen sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann warte ob die Vorlesungen ausreichend sind. Frag die höheren Semester aus Göttingen ob dem so ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook