teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    68
    ja ich möchte bafög beantragen!
    wieso?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Na weil Bafög halt nur für die Regelstudienzeit lang gezahlt wird..und wenn du dich jetzt immatrikulierst aber nicht studierst, dann bist du halt schon nicht mehr in Regelstudienzeit wenn du anfängst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    68
    Achso...
    Naja ist dann so. Totzdem Danke für den Hinweis.

    Meint ihr echt das klappt das ich dann erst nächstes Semester beginne?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Klar klappt das.

    Aber kriegst du das dieses Semester echt nicht hin? Mit einem Aufhebungsvertrag? Machen ja viele so, ist am Anfang zwar etwas stressig, aber geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    68
    Ne klappt auf keinen fall.
    İch habe mit unserer pflegedienstleitung noch kein einzelnes Wort über diese Sache austauschen können, da die Mail erst heute Nachmittag ankam. kann die erst Montag kontaktieren . Bin Montag auf alle fälle noch in einem Arbeitsverhältnis wobei ich Montag effektiv als Student in der Uni Göttingen(4 stunden entfernt) aktiv sein muss. Habe Montag dienst. Mein vorgesetzter kann mich so kurzfristig nicht beurlauben. unterkunft mäßig habe ich noch gar nichts. Bis Montag habe ich zwei tage und dann noch im we. Das Sommersemester hat schon am 1.april begonnen usw.usw.usw.usw.usw.......

    Deshalb wenn es möglich ist nächstes Semester.
    Hab halt nur so meine Bedenken. Denn mein Studienplatz wird ja bis dahin sozusagen reserviert. Und das geht doch nicht!?
    Naja ich rufe einfach mal Montagmorgen direkt an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook