teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Denkst du denn, dass wir lügen? O.o Sowohl EVT als auch ich haben in Göttingen studiert. Aber anrufen kannst du natürlich immer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Tarik251089 Beitrag anzeigen
    Ne klappt auf keinen fall.
    İch habe mit unserer pflegedienstleitung noch kein einzelnes Wort über diese Sache austauschen können, da die Mail erst heute Nachmittag ankam. kann die erst Montag kontaktieren . Bin Montag auf alle fälle noch in einem Arbeitsverhältnis wobei ich Montag effektiv als Student in der Uni Göttingen(4 stunden entfernt) aktiv sein muss. Habe Montag dienst. Mein vorgesetzter kann mich so kurzfristig nicht beurlauben. unterkunft mäßig habe ich noch gar nichts. Bis Montag habe ich zwei tage und dann noch im we. Das Sommersemester hat schon am 1.april begonnen usw.usw.usw.usw.usw.......

    Deshalb wenn es möglich ist nächstes Semester.
    Hab halt nur so meine Bedenken. Denn mein Studienplatz wird ja bis dahin sozusagen reserviert. Und das geht doch nicht!?
    Naja ich rufe einfach mal Montagmorgen direkt an.
    Ich hab ebenfalls noch ein bestehendes Arbeitsverhältnis. Ich werde die Woche krank sein und mit meinem Chef über einen Aufhebungsvertrag sprechen. Sollte er dem zustimmen: Super. Sollte er das nicht tun: Dann ist es auch egal, weil dann bin ich weiter krank. Eine normale Kündigung reiche ich direkt mit ein.

    Mir gefällt dieses Vorgehen auch nicht so sehr und es ist definitiv nicht meine Art. Aber was soll man sonst machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Denkst du denn, dass wir lügen? O.o Sowohl EVT als auch ich haben in Göttingen studiert.
    Nein, wir denken uns das alles doch nur aus. Eigentlich gehen wir noch zur Schule.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2012
    Beiträge
    68
    Quatsch..sage doch nicht dass ihr keinen Plan habt.
    Nicht direkt böse sein ☺.
    Kommt mir halt nur etwas utopisch vor dass mir eine Uni sagt:"hey kannst ruhig nächstes Semester anfangen wir halten den platz frei." Zumal dass gefühlt 10000000 Bewerber pro Semester Medizin studieren wollen.
    Was ist an mir so besonders?

    Und der günstigste Fall wäre halt nächstes Semester anzufangen, wegen den o.g. gründen.

    Und ich bedanke mich natürlich für alle Infos die ich von euch erhalte.
    Also versteht mich bitte nicht falsch.
    Aber wenn man fast 6 verdammte Jahre wartet dann zweifelt man halt irgendwie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Tarik: Es ist wirklich gar kein Problem in Göttingen erst ein Semester später anzufangen mit einem Teilstudienplatz. Ich wüsste gar nicht was ich in deiner Situation gemacht hätte, weil du schon so viel Wartezeit hast!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook