teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    "Meine Frage dazu: wie sieht das mit den Wartesemestern aus, weiß da vielleicht jemand genaueres bei dem Studium mit der Berufserfahrung?"

    Naja sorry aber was ist das für ne Frage? Das eine hat null mit dem anderen zu tun, also widersprüchlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Danke für den Link habe den schon öfter aufgerufen aber nichts wirklich konkretes zu den ungefähren Wartesemestern zwischen dem absolvieren des TMS und dem Studienbeginn gefunden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die Wartesemester betragen 14 Semester. Wird ab dem Abi gezählt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    ....
    hochschulstart.de Da steht alles zur aktuellen Wartezeit drin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    "Meine Frage dazu: wie sieht das mit den Wartesemestern aus, weiß da vielleicht jemand genaueres bei dem Studium mit der Berufserfahrung?"

    Naja sorry aber was ist das für ne Frage? Das eine hat null mit dem anderen zu tun, also widersprüchlich.
    Wieso hat das eine null mit dem anderen zu tun, ich habe doch trotzdem Wartesemester und meine Hauptfrage ist wie viele es ca. sind. Deswegen suche ich jemanden der vielleicht Erfahrung auf diesem Weg gemacht hat...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook