teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das. Nein, hat null damit zu tun.
    Ich finds irgendwo immer frech, wenn man sich gar nicht mit nem Thema beschäftigt hat und dann von anderen immer die Infos präsentiert haben möchte. Andere sind da vielleicht immer noch so gutmütig, aber ich finde, dass man auch mal seinen Hintern hochkriegen und selbst nach Infos suchen darf. So viel zu deinem "komm mal runter haha".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Am besten in dem anderen Thread nachlesen. Da steht das auch erläutert, mit dem Weg der beruflichen Qualifikation. Du musst dir halt alles durchlesen, dann findest du auch Antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das. Nein, hat null damit zu tun.
    Ich finds irgendwo immer frech, wenn man sich gar nicht mit nem Thema beschäftigt hat und dann von anderen immer die Infos präsentiert haben möchte. Andere sind da vielleicht immer noch so gutmütig, aber ich finde, dass man auch mal seinen Hintern hochkriegen und selbst nach Infos suchen darf. So viel zu deinem "komm mal runter haha".
    Weil du jetzt ja auch ganz genau weißt weil ich eine Sache nicht wusste, dass ich mich null informiert hätte. Ich habe schon länger das Internet durchforstet aber noch nichts konkretes gefunden, außerdem wollte ich mir auch ein paar Ratschläge einholen sonst hätte ich ja auch eine Mail schreiben können und das Problem wäre gelöst. Naja ist mir zu blöd mich weiter mit dir zu beschäftigen denk dir deinen Teil und gut ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Am besten in dem anderen Thread nachlesen. Da steht das auch erläutert, mit dem Weg der beruflichen Qualifikation. Du musst dir halt alles durchlesen, dann findest du auch Antworten.
    Habe es gefunden vielen Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Du vermischst Wartezeit, TMS und das Studium für beruflich qualifizierte. Ja daraus schließe ich, dass du dich nicht mit der Thematik beschäftigt hast. Und so kann man wirklich keine vernünftigen Fragen stellen.
    Es gibt hier nen Thread in dem quasi alles zur Wartezeit steht. Ist im Wartezeit-Forum angepinnt. Lies dir den durch, dann bist du da schon mal ein Stück weiter.
    Zur beruflichen Qualifikation den ganzen bereits verlinkten Thread durchlesen.
    Und zum TMS die Infos auf der TMS-Homepage durchlesen. Allgemein das Thema AdH bei hochschulstart.de erklärt auch einiges was wichtig ist.
    Viel Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook