teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder turnt sie an.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    ist doch gar nicht nötig, alleine der Anblick "Chirurg mit Buch" knockt doch die meisten Ärzte aus....
    Ich habe auch nie ein Chirurgie Buch besessen weder während des Studiums noch jetzt in den 2 Jahren die ich chirurgisch tätig bin. Das muss ich zu geben ist das einzige was mir an dem Job gefällt. Ob man sich das als Vorbild nehmen sollte ist allerdings dahin gestellt..

    Bezug nehmen auf die ersten 100 Tage in der Chirurgie, das war noch die Zeit in der mir es am besten gefallen hat, da hat man sogar auf Station jeden Tag noch was neues gelernt, danach kam dann noch die Periode (vllt kann man sogar sagen die nächsten 100 Tage) in der ich im Op die Nervosität abgelegt habe und es mit dem grundlegenden operativen Fähigkeiten relativ schnell bergauf ging. Aber seitdem wird der Job immer unerträglicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    ((Doppelpost))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Oder turnt sie an.
    Hmmm aber nur wenn du eng anliegende OP-Klamotten trägst und in nem 2015er Herold blätterst

    Wobei man ja auch mal sagen muss, ohne Chirurgen wäre der Arbeitsalltag nur halb so unterhaltsam....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich trage Größe1 im OP und ich blättere entweder in "Stolz und Vorurteil" oder im Herold von 2014. Den 15er hab ich noch nicht...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook