teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Finde ich ja cool, dass die dich sowas machen lassen ;)
    ja find ich auch supi, dann hat mans wenigstens mal einmal gemacht . Heute ist schon mein letzter Tag, krass wie schnell die Zeit rumging...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ne, das ist eher selten, dass man wirklich so feste, ordentliche Arbeitszeiten hat ;).
    Es ist schon wirklich nett hier, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich wirklich in ner Gemischtpraxis arbeiten will... tendiere momentan sehr zu den Pferden. Aber es ist halt echt abwechslungsreich
    Dachte ich auch, als ich anfing mich zu bewerben. Jetzt bin ich froh, das ich in einer Gemischtpraxis bin, und das ich dadurch einen vielseitigen Arbeitsplatz habe. Und auch relativ geregelte Arbeitszeiten (ebenfalls ähnlich wie bei Dir, 8 - 12 und 14 - 19 h, ein Wochenende im Monat, einen Dienst in der Woche, zwei Feiertage im Jahr).

    Genau DAS ist übrigens das schöne bei dem Job, das ich eben beides habe, Stall und die durchaus vielseitigen Kleintiere. (wobei ich beispielsweise mit Wellis wenig anfangen kann... ich hoffe, ich bekomme so schnell keinen im Notdienst...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja find ich auch supi, dann hat mans wenigstens mal einmal gemacht . Heute ist schon mein letzter Tag, krass wie schnell die Zeit rumging...
    Wie geht es bei Dir denn jetzt weiter?

    Lg Jen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, als ich anfing mich zu bewerben. Jetzt bin ich froh, das ich in einer Gemischtpraxis bin, und das ich dadurch einen vielseitigen Arbeitsplatz habe. Und auch relativ geregelte Arbeitszeiten (ebenfalls ähnlich wie bei Dir, 8 - 12 und 14 - 19 h, ein Wochenende im Monat, einen Dienst in der Woche, zwei Feiertage im Jahr).

    Genau DAS ist übrigens das schöne bei dem Job, das ich eben beides habe, Stall und die durchaus vielseitigen Kleintiere. (wobei ich beispielsweise mit Wellis wenig anfangen kann... ich hoffe, ich bekomme so schnell keinen im Notdienst...)
    wie siehts denn in der gemischtpraxis so mit der bezahlung aus? ist die angemessen? die arbeitszeiten klingen ja auf jeden fall gut bei dir
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, als ich anfing mich zu bewerben. Jetzt bin ich froh, das ich in einer Gemischtpraxis bin, und das ich dadurch einen vielseitigen Arbeitsplatz habe. Und auch relativ geregelte Arbeitszeiten (ebenfalls ähnlich wie bei Dir, 8 - 12 und 14 - 19 h, ein Wochenende im Monat, einen Dienst in der Woche, zwei Feiertage im Jahr).

    Genau DAS ist übrigens das schöne bei dem Job, das ich eben beides habe, Stall und die durchaus vielseitigen Kleintiere. (wobei ich beispielsweise mit Wellis wenig anfangen kann... ich hoffe, ich bekomme so schnell keinen im Notdienst...)
    das heißt ihr arbeitet nicht eine Woche Nachtdienst durch, sondern immer einen Tag pro Woche? das ist ja auch super



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook