teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das fand ich auch von Vorteil, also den direkten Vergleich. Dabei hab ich echt gemerkt, dass mir das mit den Pferden eigentlich viel mehr liegt, obwohl ich ja immer dachte ich gehe mal in den Rinderbereich...
    na zum Glück gibts das praktische Jahr, um doch noch die Richtung zu ändern ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    na zum Glück gibts das praktische Jahr, um doch noch die Richtung zu ändern ;)
    ja, das stimmt. ist ja auch schwierig zu entscheiden, wenn man nicht mal mehrere sachen gesehen hat... uni ist ja mit draußen auch nicht wirklich zu vergleichen, wenn man in die fahrpraxis will oder so ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt. ist ja auch schwierig zu entscheiden, wenn man nicht mal mehrere sachen gesehen hat... uni ist ja mit draußen auch nicht wirklich zu vergleichen, wenn man in die fahrpraxis will oder so ;)
    da hast du Recht, Fahrpraxis ist was komplett anderes als Uniklinik ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook