teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Holzmichl
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht die beste Quelle, aber:

    "Typische Symptome sind (...) schwarze Punkte im Blickfeld durch verklumpte Entzündungszellen im Glaskörper (...)"
    http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben...rgen-3947.html

    Und eigentlich ist eine retinale Vaskulitis ja nichts anderes als eine Uveitis posterior, oder? Und dazu sagt Amboss: Glaskörpertrübung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ja sorry ich hatte das auf die falsche Frage bezogen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    22
    das bild hat doch garnichts mit der frage zu tun, so wie ich das verstanden hab? das bild ist doch aus der untersuchung in d. und es geht um einen befund aus fr...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Ja sorry hab mich aufr die falsche Frage bezogen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist eigentlich korrekt. es geht um einen bericht aus frankreich und die frage, welche veränderung es geben könnte bei einer retinalen vaskulitis. Und C ist für mich die beschreibung einer uveitis intermedia.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook