teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2015
    Beiträge
    10
    Huhu! Schoen, hier noch auf ein paar andere vielleicht-Aachener zu treffen. Ich hoffe, ueber die Wartezeit reinzukommen:hab' 2008 Abi gemacht und in der Zwischenzeit in England Forensik/Molekularbiologie studiert (bin seit letztem Oktober fertig). Mit meinen 14 Semestern rechne ich mir ganz gute Chancen aus.
    Nach Aachen will ich wegen dem Modellstudiengang (mehr Klinik, auch in gruen, find' ich richtig gut), und weil mir die Stadt echt gut gefaellt. Mit so vielen Schwaben haette ich gar nicht gerechnet-ich komm auch aus der Naehe von Stuttgart!
    @Lukas: Mediziner Wg klingt uebrigens echt gut, wenn's passt und ihr nix gegen einen dann bald 27jaehrigen Oldie habt ;).

    Liebe Gruesse and alle und viel Glueck!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ui noch ein Warter. Habe auch 2008 Abi gemacht und danach am UKA eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Die grüne futuristische Fabrik ist mir also schon bestens bekannt Habe auch 14WS und denke, dass das ganz gut hinhauen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2015
    Beiträge
    25
    Hallöchen!
    Ich habe gerade mein Abitur gemacht und bekomme nächste Woche meine Zeugnisse. Habe sehr lange überlegt wo ich hin möchte, da ich einen ziemlich guten Schnitt und deshalb die Qual der Wahl habe. War dann aber vor zwei Tagen in Aachen und hab mir alles (inkl. futuristische Menschenfabrik alias Uniklinik) angeguckt und war unglaublich begeistert. Ich denke, dass ich meine Bewerbung relativ zentral auf Aachen ausrichten werde. Komme aber auch aus dieser Ecke (Krefeld) und freue mich im wunderschönen NRW zu bleiben :P
    Vielleicht sieht man sich dann ja zum Wintersemester wieder!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2015
    Beiträge
    11
    Auch ich bin Abi-Jahrgang 08! Ist doch nett, dann sind wir "oldies" nicht ganz alleine! Was haltet ihr von einer Oldie-WG??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Beiträge
    57
    Bin auch ein Oldie (27) und grad mit dem Abi fertig und würde auch am liebsten in Aachen bleiben, weil ich auch hier wohne. Mit 1,3 wirds aber eher schwierig.. oder?:\



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook