teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ui so gemischt? Wonach hast du dir die ausgesucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1
    (Sorry für die Unterbrechung)
    Hallo ihr Vielleicht-Aachener Wie unglaublich verrückt ich mich schon die ganze Zeit mache. Noch tagelang hab ich mich durch die Tabellen gearbeitet - nach der Bewerbung Da stand Aachen natürlich auch ganz an der Spitze. Meine Chancen stehen zum Glück nicht schlecht. Ich komme aus Köln. Also nicht allzu weit entfernt. Also, als Oldie kann ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und jetzt gerade bin ich in Uganda, wo ich mein FSJ in einer kleinen Klinik (hauptsächlich HIV) mache. An einer Mediziner-WG bin ich trotzdem sehr interessiert Also falls sich was ergibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ui so gemischt? Wonach hast du dir die ausgesucht?
    Naja, wie definierst du "gemischt"?;) die Präferenzen 3-6, also die genannten Orte, hab ich nach AdH-Kriterien ausgesucht. Da ich ne abgeschlossene Krankenpflegeausbildung habe, muss ich halt schauen, wo ich die am besten boniert bekomme und das sind diese Unis. Dennoch will ich mein Glück in Aachen versuchen, auch wenn die Chance mit 1,3 leider sehr minimal ist. :/ Einfach schade..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    5
    Ich überlege ebenfalls, dieses WS nach Aachen zu gehen. Was findet ihr denn am dortigen Modellstudiengang besonders gut, dass ihr den dem Regelstudiengang vorzieht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von sLaPPaA2 Beitrag anzeigen
    Naja, wie definierst du "gemischt"?;) .
    Na so bundesweit. Ich z.B. hab nur Unis in NRW angegeben. Eben wohnortnah. Habe zwar auch ne Berufsausbildung, aber die nützt mir nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook