teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4
    Guten Tag liebes Forum,

    ich bin Adrian und neu hier.
    Ich habe mich für den MedAT angemeldet und wusste schon vorher, dass viel zu lernen ist.

    Denkt ihr, dass wenn ich kein Chemie und Physik gehabt habe in der Oberstufe, ich mir das selber beibringen kann durch Bücher oder ist es nicht wahrscheinlich?

    Möglicherweise könnt ihr mir empfehlen welche Bücher ich mir kaufen oder ausleihen sollte.

    Danke im Vorraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hey,
    grundsätzlich kann man sich diesen Stoff natürlich selber beibringen. Bzgl. der Bücher würd ich mal die Suchfunktion verwenden, du bist nicht der erste mit dieser Frage. Gibt also schon einige Tipps hier im Forum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke dir schonmal.
    Ich habe schon gesucht gerade und bin erstaunt was es für Angebote im Internet gibt bezüglich des lernens.

    Hat jemand schonmal bei dieser *** deren Videos abonniert ?
    Wird da alles erklärt was ich brauche?

    MfG
    Adrian
    Geändert von Denüse (25.04.2015 um 13:21 Uhr) Grund: Werbung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2015
    Beiträge
    4
    Villeicht hat auch jemand der das hier ließt ein bestehenden Account und möchte diesen mit mir teilen. Ich bin bereit dafür 150 Euro zu zahlen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook