teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Hallo, ich bin examinierte Krankenschwester mit Weiterbildung Intensiv /Anästhesie.
    Schöne Grüße, kk1909



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich hab einen Abschluss in der Biomedizin gemacht.. irgendwie hat es bei mir seeehr lange gedauert zu kapieren, dass ich nicht zu 100% in die Grundlagenforschung möchte und auch gesundheitlich nicht kann ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2015
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Ich arbeite seit 6 Jahren als Servicekraft in einer Spielhalle und hoffe sehr, dass sich das im Oktober ändern wird! ☺



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2015
    Beiträge
    10
    Hallo Mitwarter! Cool zu lesen, was verschiedene Leute so getrieben haben. Ich hab 4 Jahre in England gelebt und dort erst Forensische Biologie und dann Molekularbiologie studiert. Ausbildung kam fuer mich nicht infrage, weil ich nach dem Abi nen Autounfall hatte und koerperlich nicht dazu in der Lage war. Da ich aber gern Rechtsmedizinerin oder Humangenetikerin werden will, ist das Studium hoffentlich nuetzlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Ich habe eine Ausbildung als OTA gemacht, um Anschluss die Weiterbildung zur CTA und nun arbeite ich als OTA und warte bis der Tag X kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook