teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2015
    Beiträge
    8
    Hey ich überlege mir die Ausbildung zur Ergotherapeutin zu machen und habe auch schon einen Platz. Möchte danach Medizin studieren und gerne in den Bereich Neuro/ Psychiatrie. Hat jemand vllt auch diese Ausbildung gemacht und kann mir ein bisschen was erzählen? Bin mir auch einfach noch so unsicher, ob man danach noch die Energie hat für ein Studium oder ob es besser ist gleich ins Ausland zu gehen. Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    meine feundin ist ergo und liebt es! sie studiert auch kein medizin hinterher weil es ihr so arg spass macht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2015
    Beiträge
    8
    Danke für die Antwort! Hatte sie denn vor überhaupt Medizin zu studieren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2015
    Beiträge
    4
    Ich bin ursprünglich Logopädin, habe während meiner Ausbildung in der Klinik viel mit Ärzten zusammen gearbeitet und hospitiert und dadurch meine Passion für die Medizin entdeckt.
    Somit habe ich nach einem Jahr Berufserfahrung mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg angeschlossen und seit Juli halte ich mein Zeugnis in den Händen
    Nun hoffe ich einen Studienplatz in Dresden oder Leipzig bekommen, wobei ich ein Studium an der TU Dresden deutlich bevorzugen würde.

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2015
    Beiträge
    8
    Das klingt ja super! Und du hast jetzt noch genügend Energie, um das Studium zu bewältigen?
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook