teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das stimmt, in Anatomie/Bio habe ich wirklich viel zu detailliert gelernt. Danke davo.
    Aber ich finde es problematisch mir chemie bei zu bringen und nebenbei die anderen fächer hinzukriegen.
    Bis jetzt habe ich so gelernt, dass ich mir die Vl folien angeschaut habe und nochmal in meinen Büchern recherchiert habe um es zu verstehen und dann verständlich zusammenzufassen.
    jetzt gerade sitze ich vor einem protokoll und weiß nicht weiter -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    11
    Ja marb!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also mit Folien angucken alleine käme ich nicht weit. Ich erarbeite mir den Stoff aus einem Buch meiner Wahl und bei fächern wie Chemie oder Physik habe ich immer super viel geübt. Zu Vorlesung von ich fast gar nicht hingegangen (außer Anatomie). Und die Wichtigkeit von Wiederholung darf man echt nicht unterschätzen. Von einmal lesen kann ich zumindest noch nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Also mit Folien angucken alleine käme ich nicht weit. Ich erarbeite mir den Stoff aus einem Buch meiner Wahl und bei fächern wie Chemie oder Physik habe ich immer super viel geübt. Zu Vorlesung von ich fast gar nicht hingegangen (außer Anatomie). Und die Wichtigkeit von Wiederholung darf man echt nicht unterschätzen. Von einmal lesen kann ich zumindest noch nix.
    Ja ich benutze die folien ja auch bloß als eine Leitfaden. Die Themen auf den Folien suche ich mir dann heraus und nimm mir mein Buch zum lernen. Die alleine nehme ich auch nocjzz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...wahlgespr%E4ch
    Bitte durchlesen und evtl. helfen
    Danke schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook