teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ud auch nötig ist dass ich an dem dritten oder vierten Semester bewerben und am Ende des vierten Semesters, möchte ich the erste Ärztliche Prüfung ablegen. Das ist meine Planung. Und jetzt ich habe dies gehört. Mensch das ist so deprimierend!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Was glaubst du eigentlich? Dass jeder, der in Deutschland studieren möchte den roten Teppich ausgerollt bekommt? Du bist nicht der einzige, der einen Studienplatz in Deutschland ergattern möchte. Es gibt auch eine ganze Menge deutsche Studenten, die im Ausland studieren und zurückwechseln wollen: Die kämpfen mit den gleichen Problemen! Die Bewerbung in das höhere Fachsemester unterliegt Regeln und eine davon ist eben, dass man für die Bewerbung in das 2. Semester mindestens eine Anerkennung von 2 großen und 2 kleinen Scheinen oder von 3 großen Scheinen braucht. Für die Bewerbung in das 3. entsprechend das doppelte, für die Bewerbung in das 4. Semester das dreifache. Ich glaube du stellst dir das alles zu einfach vor. Auch das "Physikum" wird mit geringen Sprachkenntnissen sicher nicht einfach. Ist nicht böse gemeint aber ich glaube du gehst im Moment etwas zu naiv an die Sache heran...
    Geändert von *milkakuh* (30.05.2015 um 09:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich? Dass jeder, der in Deutschland studieren möchte den roten Teppich ausgerollt bekommt? Du bist nicht der einzige, der einen Studienplatz in Deutschland ergattern möchte. Es gibt auch eine ganze Menge deutsche Studenten, die im Ausland studieren und zurückwechseln wollenie kämpfen mit den gleichen Problemen! Die Bewerbung in das höhere Fachsemester unterliegt Regeln und eine davon ist eben, dass man für die Bewerbung in das 2. Semester mindestens eine Anerkennung von 2 großen und 2 kleinen Scheinen oder von 3 großen Scheinen braucht. Für die Bewerbung in das 3. entsprechend das doppelte, für die Bewerbung in das 4. Semester das dreifache. Ich glaube du stellst dir das alles zu einfach vor. Auch das "Physikum" wird mit geringen Sprachkenntnissen sicher nicht einfach. Ist nicht böse gemeint aber ich glaube du gehst im Moment etwas zu naiv an die Sache heran...
    Nein. Ich weiß dass dies schwer ist. Ich have niemals gedacht dass es einfach sein wird. Aber mein Freund hat mir gesagt dass er hat kein Problem mit Anrechnung. Er studiert mit mir hier. Vielleicht ich hab ihm nicht die richtige fragen gestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich? Dass jeder, der in Deutschland studieren möchte den roten Teppich ausgerollt bekommt? Du bist nicht der einzige, der einen Studienplatz in Deutschland ergattern möchte. Es gibt auch eine ganze Menge deutsche Studenten, die im Ausland studieren und zurückwechseln wollenie kämpfen mit den gleichen Problemen! Die Bewerbung in das höhere Fachsemester unterliegt Regeln und eine davon ist eben, dass man für die Bewerbung in das 2. Semester mindestens eine Anerkennung von 2 großen und 2 kleinen Scheinen oder von 3 großen Scheinen braucht. Für die Bewerbung in das 3. entsprechend das doppelte, für die Bewerbung in das 4. Semester das dreifache. Ich glaube du stellst dir das alles zu einfach vor. Auch das "Physikum" wird mit geringen Sprachkenntnissen sicher nicht einfach. Ist nicht böse gemeint aber ich glaube du gehst im Moment etwas zu naiv an die Sache heran...
    Nein. Ich weiß dass dies schwer ist. Ich have niemals gedacht dass es einfach sein wird. Aber mein Freund hat mir gesagt dass er hat kein Problem mit Anrechnung. Er studiert mit mir hier. Vielleicht ich hab ihm nicht die richtige fragen gestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook