teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Varna
    Beiträge
    13
    Habe dir eine Nachricht geschickt



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1
    Hat einer von euch Erfahrung mit Inter-medi (http://inter-medi.eu)? Sie scheinen relativ neu zu sein. Der Preis für die Vermittlung bei denen ist deutlich niedriger als bei anderen Anbietern. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob da alles rechtens läuft.
    Würde gern Medizin in Plovdiv studieren. Ist einer von euch in Plovdiv und kann mehr darüber erzählen? Ich konnte keine FB-Gruppe (wie diese in Varna) finden Danke schon mal!



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    2
    Ich hätte auch eine Frage bezüglich des Studiums in Varna bzw. der Vorraussetzungen, die man erfüllen muss. Dort steht Bio und Chemie in der "Oberschule" mit "positiven Leistungen" und Oberschule wäre ab der 9. klasse. Ich hatte durchgängig Bio und Chemie, in der Oberstufe auch als LK, allerdings habe ich in der 10 Klasse Bio mal nicht belegt gehabt. Ist das schlimm? Liebe Grüße



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    2
    Hallo "dieWahrheit" würde dir gern eine private Nachricht schreiben aber wie geht das hier?
    Liebe Grüße



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    6
    Diese Agenturen sind die größte Verarsche und Geldmacherei überhaupt. Habe einige Leute kennengelernt die eine der oben genannten Agenturen dieses Jahr verklagen werden. Die gaukeln einem vor mit Geld könne man alles kaufen, man bekäme 100 Prozent einen Platz egal ob Test bestanden oder nicht. Stimmte im Endeffekt für die meisten angehenden Studenten aber leider nicht. Die Betreuung und Unterstützung in Sachen Übersetzungen, Wohnung etc war auch nicht gegeben.
    Ganz ehrlich versuche es alleine und spar dir das Geld. Ich kann dir Stettin empfehlen.

    LG



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook