teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!
    hab mich nach einem Jahr für einen Fachwechsel entschieden. Meine Frage: in welche Gehaltsstufe falle ich nun bei meinem neuen Arbeitgeber?
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    In die nächsthöhere.Es zählen die klinischen Zeiten nicht die fachlichen.Cave:Manche Kliniken wollen dir aber weismachen,dass die fachl.Zeit zählt.Schau in den TV-Ärzte/VKA oder TVA-L



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    13
    danke für den tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Meiner Meinung nach zählen grundsätzlich "Zeiten ärztlicher Tätigkeit". Oder wortwörtlich aus dem TVÄ VKA übernommen "Entgeltgruppe I: Ärztin/Arzt mit entsprechender Tätigkeit" und eine entsprechende Tätigkeit ist eine ärztliche Tätigkeit.

    Ich hatte in der Übergangszeit Studium-Klinik bissl was nebenbei gearbeitet wofür man Arzt sein musste. Dafür hab ich mir ein Zeugnis ausstellen lassen und bekomm nun meine nächste Gehaltsstufe immer schon ein paar Monate früher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist gut zu wissen,meine aktuelle Klinik hatte nämlich genau die Zeiten in den KHs nachgerechnet.
    Mit Nachverhandlung sprang dann auch die nächsthöhere Gehaltsstufe heraus,die einige Monate früher kommt.
    Aber bei einer Kollegin,die die Klinik wechselte , wurde noch mehr nachgerechnet,die muss vehement alle 12 Mo nach der neuen Stufe fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook