teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    wo findet man denn besagte Studien. Ich habe da noch nichts offizielles gefunden.
    Musste nur mal google oder youtube bemühen: https://www.youtube.com/watch?v=gA1mH-YS6Uo (zum Beispiel!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Sagt mal Leute, ihr vermischt ja Themen total wild. Es ging hier ursprünglich um die Tötung von Eintagsküken. Und meine Antwort bezog sich auch die Ausgangsfrage. Aber zum anderen Thema nur ganz kurz: Statt Studien zu zitieren schickst du einen Link zu einem Video vom Nabu? Du studierst doch? Dann solltest du wissen was verlässliche Quellen sind und dazu gehört bestimmt nicht der Nabu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Dann solltest du wissen was verlässliche Quellen sind und dazu gehört bestimmt nicht der Nabu.
    das dachte ich mir auch grad... ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    NaBU ist bei mir durch seit im letzten Sommer mehrfach ein zahmes und beringtes Rotschwänzchen bei uns abgegeben wurde, weil man davon ausging, dass der Ring (geschlossen!!!) ja einen Sinn haben muss. Nach Recherche der Ringnummer, stellte sich heraus, dass der Ring von NaBu war. Einem Wildvogel einen Ring zu verpassen, finde ich echt fraglich.

    (Nur mal so als Anekdote am Rand^^)
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook