teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    So verkehrt lag KalleTheDog da wohl gar nicht
    Ne, natürlich nicht! Steht ja auch so auf der Seite, die DieJen hier verlinkt hat!

    BID für Baby

    Als Partner der Bruderhahn Initiative Deutschland (BID) setzt sich Holle für mehr Ethik in der Legehennen- und Masthähnchenzucht ein. Holle unterstützt die Bruderhahn Initiative Deutschland seit 2013 durch die zugesicherte Abnahme von Fleisch aus der Bruderhahn-Aufzucht. Ab März 2014 sind die neuen Holle Bio-Babygläschen mit Hühnchenfleisch aus Bruderhahn-Aufzucht im Fachhandel erhältlich. Damit stehen Eltern für die Ernährung ihres Kindes Fleischgläschen zur Verfügung, die nach höchsten ökologischen Kriterien sowie nach ethischen Ansprüchen hergestellt wurden.
    Steht so direkt über diesen Babygläschen. Man man man....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich finde das mit den Babygläschen eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen. Aber insgesamt ist dieses Projekt glaube ich noch viel zu unbekannt, oder habt ihr da schonmal irgendwo was drüber gelesen oder gesehen in den Medien?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Bisher nicht. Wahrscheinlich ist auch außer besorgten Müttern niemand bereit diese Preisunterschiede zu bezahlen. Ich bezweifle, dass sich das durchsetzt. Wie werden eigentlich die ganzen Greifvogelstationen und Tierparks versorgt, wenn es dann bald keine Eintagsküken mehr gibt? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Bisher nicht. Wahrscheinlich ist auch außer besorgten Müttern niemand bereit diese Preisunterschiede zu bezahlen. Ich bezweifle, dass sich das durchsetzt. Wie werden eigentlich die ganzen Greifvogelstationen und Tierparks versorgt, wenn es dann bald keine Eintagsküken mehr gibt? ^^
    tja, das ist eine gute frage... und woher sollen die ganzen leute, die ihre tiere barfen dann die küken herkriegen? ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    tja, das ist eine gute frage... und woher sollen die ganzen leute, die ihre tiere barfen dann die küken herkriegen? ^^
    die können dann nur noch Hühnerhälse verfüttern ^^. So schnell wird da eh nichts großartiges passieren denk ich...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook