teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von xQy Beitrag anzeigen
    München nimmt ja knapp 900 Leute pro Jahr auf ...
    900 theoretisch, 1050 praktisch....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    studiert ihr denn in München?
    1050 klingt ja echt heftig ... ich hab halt gehört, dass sie Ausbildung in München so gut sein soll ... aber bei so einer riesen Anzahl an Studenten kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Wir haben in jeder Veranstaltung nen anderen Dozenten, also man kennt sich kaum.... Evtl. hat man mal jemanden zufällig mehrmals, aber eher selten. Nur POL- und KIT-Dozenten bleiben über das Semester, werden aber im nächsten Semester auch gewechselt. So richtige Ansprechpartner hat man also nicht. Dafür gibt es aber Modulverantwortliche, die man bei Fragen ansprechen kann, bzw. die dann evtl. auch vermitteln an die Dozenten. Oder man lässt sich eben ne Mailadresse geben für Fragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Teresa,
    ich bin zufällig über deine Beiträge hier im Forum gestoßen und kann mich noch gut an die 1000 Fragen erinnern, die man hat, wenn man als Österreicher in Deutschland Medizin studieren will.
    Wenn du magst, können wir uns auf Facebook ausführlich darüber unterhalten. Sag mir einfach, ob ich dich dort kontaktieren soll.
    LG Andrea



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook