teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Hallo

    an alle die in München studieren, könnt ihr mir vielleicht erzählen wie das Studium an der LMU ist? Wie sieht es aus mit Kleingruppengröße, Professoren-Studenten Verhältnis, allgemein die Atmosphäre ... ist es dort eher wie in einer Massenabfertigung aufgrund der großen Anzahl an Studenten, oder doch angenehm? Können einem die Professoren auch persönlich bei Fragen helfen?
    Wie sieht der Stundenplan den im ersten Jahr so aus? ist man jeden Tage von früh bis spät auf der Uni? Oder kann man sich die Woche auch so einteilen, dass man z.B. einen Tag nichts hat?

    Wie sieht es in München mit der Wohnungssuche aus? Findet man etwas, was nicht all zu teuer ist? ...

    Ich würd mich freuen wenn ihr einfach eure Informationen und Erfahrungen über die LMU mit mir teilen könnt

    LG Teresa



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Aja und noch eine wichtige Frage: wo finden die Vorlesungen und Praktika etc. statt? ist das alles am selben Campus, oder muss man quer durch München fahren?
    und sind an der Fakultät, wo die Vorlesungen stattfinden, auch andere Studenten anderer Studienrichtungen, oder ist das eine Fakultät wo alle Mediziner sind?



MEDI-LEARN bei Facebook