Also im Grund würde die Geri für mich auch nur in Frage kommen wenn ich dort als Allgemeinmediziner mittelfristig (sehr wenige Jahre) OA werden könnte und dann (wenn überhaupt) auch nur reinen Geri Hintergrund machen müsste, Innere Hintergrund wäre für mich nicht reizvoll.
Was könnte ich als reiner Geriarter/Internist dort auch beitragen? Bei uns ist der Innere-Hintergrund auch hauptsächlich für Endoskopien und Herzkatheter da. Das wird jemand der Geriater im ersten Bildungsweg geworden ist nicht können.
Ich denke persönlich schon das sich die Geri da mehr und mehr etablieren wird in der Zukunft.