teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Ich will ja nun im Sommer Examen machen (yeah ) , und bei aller Vorfreude auf das baldige Ende des Studiums, bin ich ein bisschen traurig, dass ich in diesem Jahr keine "großen Somemrferien" haben werde...

    Ich überlege jetzt mir meine Examensprüfungen so zu legen, dass ich trotzdem in den Urlaub fahren kann. Wenigstens eine Woche irgendwo ins Warme

    Wie sind eure persönlichen Erfahrungen? Habt ihr auch mal für eine Prüfung im Urlaub gelernt? Konntet ihr euch selbst motivieren, ins Lehrbuch zu schauen, statt faul am Strand zu liegen? Irgendwelche Tipps/Tricks?

    PS: Für Urlaubstipps bin ich auch dankbar, vielleicht hat ja jemand den ultimativen Lern-Urlaub-Tipp
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    Ich überlege jetzt mir meine Examensprüfungen so zu legen, dass ich trotzdem in den Urlaub fahren kann. Wenigstens eine Woche irgendwo ins Warme
    Wie "Examensprüfungn legen"? Sag bloß nicht, ihr könnt da mitreden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    bei den kleineren prüfungen wie mikrobio, pharma, innere und so, sind wir während des prüfungszeitraumes relativ frei. muss halt nur auch der prüfer zeit haben, wenn wir geprüft werden wollen

    wird bei euch denn jede einzelne prüfung extern festgelegt?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    wird bei euch denn jede einzelne prüfung extern festgelegt?
    Ja. Jede Woche eine, nachdem die Praktischen und Großen rum sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    tja, schau an. wie gesagt, wir sind da bei den meisten prüfungen freier. was auch dazu führt, dass einige prüfungsgruppen zwei wochen früher mit allem durch sind, als alle anderen... (wobei ich die zeit bis zum letzten tag ausnutzen werde)
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook