teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Deshalb erlauben es die Kammern in der Regel auch, die Anteile des CT einfach irgendwann in der Weiterbildung zu absolvieren; in Hessen und Bayern ist es jedenfalls sicher so.
    In Brandenburg auch. Ich denke aber, wenn man dann alles zusammen hat, ist es sinnvoll sich das auch bescheinigen zu lassen, falls man doch mal den AG wechselt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Wenn man den Arbeitgeber wechselt, dann sollte man sich immer sämtliche für die Weiterbildung relevanten Zeugnisse, sowie Unterschriften unter Op-Zahlen holen, unabhängig davon, ob damit ein bestimmter Abschnitt der Weiterbildung abgeschlossen wäre. Ich sehe keinen Grund, sich irgendein Zeugnis speziell für das Common Trunk zu holen, da dieses Konstrukt im Grunde nur theoretisch-organisatorischer Natur ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Mei, ich machs halt andersrum: nachdem mein Common Trunc abgeschlossen ist hab ich bei meiner Landesärztekammer die Anerkennung meiner Zeiten beantragt. Auch weils bissl komplizierter ist...

    Im Endeffekt ist das ja das Einzige das zählt. Dass die Landesärztekammer es anerkennt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Und wozu soll das gut sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir isses wie gesagt bissl komplizierter: Chefwechsel, gesplittete Zeite etc.

    Die prüfen seit über einem Jahr schon hin und nachdem ich nach einem Jahr mal nachgefragt hab, hatten sie gemeint sie hätten es fast. In 2-3 Monaten sollte das Ergebnis derPrüfung feststehen.

    Das hab ich lieber jetzt geklärt, als wenn ich mich zum Facharzt anmelde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook