teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    hoppel228
    Guest
    Solch eine Stellenanzeige ist schon mal sehr gut. Viell. findest du noch solch eine - je mehr desto besser. Viel Glück für die Bewerbung, auch wenn die Chancen sehr gering sind. HSS siebt alles aus, was nur geht. Tlw. kann man sich die Bewerbung auch von darauf spezialisierten Rechtsanwälten prüfen lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Keine Ahnung aber ich hatte damals 5 Stellenanzeigen gefunden... Man muss halt ne Weile suchen. Hat zwar auch 2 Monate gedauert, aber hat sich gelohnt.

    Viel Erfolg.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Ort
    TU Dresden
    Beiträge
    29
    Hast du einen pflegerischen Hintergrund?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wer? Ich?
    Nein. Ich hab ein int. Management Erststudium.


    EDIT: Ich habe damals 5 Anzeigen beigelegt, in denen ein Medizinstudium und ein Wirtschaftsstudium gefordert wurden. Und bevor die Frage kommt, nein, es war nicht "Zusatzqualifikation im wirtschaftlichen Bereich". (Davon hätte ich 30 oder mehr gehabt...) Es waren explizit Leute mit Doppelstudium angesprochen. Ich hab halt wie gesagt gefühlte 100 Jahre danach gesucht....

    Pflege schätze ich allerdings auch als "Genickbrecher" ein. Aber Du hättest ja evtl. Chancen über die Controlling Schiene (hab in Deinem Eingangspost nachgelesen).
    Musste halt geschickt anstellen. Brauchst Erfahrungen in dem Bereich, Studienschwerpunkt muss nachgewiesen werden etc...
    Und ich würde nicht nach Stellenausschreibungen suchen wo die mit codieren ankommen. Das machen sowieso idR keine Ärzte sondern Pflegekräfte die irgendwann umgeschult haben. MDK oder DRG sind da etwas geschicktere Ecken.
    Geändert von Arrhythmie (22.05.2015 um 17:45 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Da war die Messzahl aber auch noch niedriger oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook