teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo liebe Leute,

    ich habe vor das Physikum aus persönlichen Gründen um ein Semester zu verschieben und wollte mich genau beraten lassen, wie dann das Leben als Springer aussieht. Irgendwo meine ich auch aufgeschnappt zu haben, dass man durchaus das 5.+ 7. Semester gleichzeitig machen kann, um die verlorene Zeit aufzuholen. Weiß da jemand was genaueres?
    Hat jemand bereits Erfahrungen zum springen gesammelt?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    LG Susi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Es wäre eventuell eine kluge Idee zu schreiben an welcher Uni du studierst.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Man kann nichts aufholen, die Zeitdauer zwischen den Stex ist vorgeschrieben....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Beraten lassen würde ich mich vielleicht vom Studiengangskoordinator deiner Uni und nicht in einem Forum.
    Dann ist es natürlich auch schon irgendwie komisch, aus persönlichen Grünen zu schieben und dann was aufholen zu wollen? Wie soll das gehen, wenn zur Zeit offensichtlich das Physikum kaum möglich ist?
    Die Klinik ist meistens so aufeinander abgestimmt, dass man schlecht Kurse vorziehen kann oder ähnliches.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das geht bei uns zwar, aber wie Coxy schon sagte, Zeit sparst du damit nicht, machst dir im Prinzip nur unnötig viel Stress.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook