teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Das geht bei uns zwar, aber wie Coxy schon sagte, Zeit sparst du damit nicht, machst dir im Prinzip nur unnötig viel Stress.

    Okay danke dir erstmal, ist zwar schade, aber auch kein Beinbruch.
    Vielleicht hat jemand noch Erfahrungsberichte?

    @smanpodg: das war vielleicht missverständlich ausgedrückt, aber die Beratung soll natürlich nicht hier im Forum geschehen, ich lasse mich schon von der Uni beraten. Warum du allerdings in wilde Spekulationen über meine Gründe verfällst ist mir ein Rätsel, vielleicht denkst du mal nach links und rechts, dass das Leben nicht nur aus Scheinen besteht. ;) Nicht immer gleich Gift spritzen, auch wenn das Medis gerne untereinander machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich habe zwei Semester vorgezogen, war an meiner Uni kein Problem. Aber schneller fertig wirst du dadurch nicht, wie bereits gesagt.
    An manchen Unis geht es sehr gut, an anderen gar nicht. Also wäre es wirklich gut, deine Uni zu kennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Semester vorgezogen, war an meiner Uni kein Problem. Aber schneller fertig wirst du dadurch nicht, wie bereits gesagt.
    An manchen Unis geht es sehr gut, an anderen gar nicht. Also wäre es wirklich gut, deine Uni zu kennen.
    Was? Is das Wirklich möglich!!! man kann zwei semester gleichzeitig machen?? Ist das erlaubt von der Universität!!! Ich wusste das gar nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    17
    Ich meine kann man das wirklich machen? Es tut mir Leid ich bin ein Englisch sprachler also manchmal denke ich wie so XD
    Aber kannst du bitte mehr Information darüber sagen? wie kann zwei semester gleichzeitig machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurde doch so geschrieben..man kann Kurse, die man z.B. an einer anderen Uni noch nicht hatte oder und die in einem früheren Semester dran waren, im nächsten Semester mit den regulären Kursen mitmachen. Du kannst aber z.B. nicht einfach, wenn du im 2. Semester bist auch noch die Kurse des 3. Semesters mitmachen..wieso auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook