teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: Drogen + Sex

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich habe es tatsächlich geschafft, obenstehende Kombination in die Tat umzusetzen und frage mich, ob ich mit meinen Ängsten, die ich anschließend nun habe, wohl alleine bin.
    Ich habe einmalig "Poppers" benutzt, fand es solala und werde es nicht wieder tun. Ich hatte auch keine der bekannten Nebenwirkungen a la Synkope, blaue Finger, Kopfschmerzen. Ich lese immer wieder, dass durch die Eisen-Oxidation am Hämoglobin(also Methhämoglobin) auch die Nervenzellen drunter leiden und absterben, je nachdem wieviel man nimmt (wenn auch die kognitiven Einschränkungen erst nach längerem Gebrauch vorhanden seien). Bei mir war es eher wenig, weshalb ich denke, dass mein Gehirn nicht sonderlich unterversorgt war für die paar Minuten.
    Ist es normal, vielleicht insbesondere als Medizinstudent, dass ich mir jetzt Sorgen mache, ich sei quasi dumm und könne mir in Zukunft nichts mehr merken, geschweige denn ein cleverer Arzt werden ?

    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Sowas passiert, wenn strebsame Studenten mal die Bib verlassen und ins Großstadt-Leben eintauchen....

    Versteht ihr was ich meine, oder leidet meine Sprache schon drunter ^^ ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hmmmm irgendwie trollig.....und wow Poppers zählt das überhaupt zu Drogen im klassischen Sinn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Lol..ob du jetzt dumm bist fragst du dich? Weiß ja nicht..so spät nichts anderes zu tun als rumzutrollen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    5
    Da ich noch keine Psychiatrie hatte, kann ich es dir nicht sagen. Aber Amylnitrite dürfen zumindest nicht gehandelt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok mein Trolldetektor schlägt immer mehr aus.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook