teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Was ich mich dann nur wunder... warum macht ihr euch dann die Mühe irgendwas zu antworten, wenn es euch so nervt? Wäre da nicht ignorieren wie McDübel vorgeschlagen hat die klügere Alternative?
    Ich antworte ja allgemein nicht auf so fragen. Ich fand die hier geäußerte Kritik nur sehr unfair und wollte das auch mal sagen dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich helfe ja gerne, aber wenn ich merke, dass eine Person an verschiedenen Stellen die gleichen Fragen stellt und offensichtlich die bisherigen Antworten nicht gelesen hat oder etwas wie den Ham-Nat nicht googelt, dann bin ich auch genervt.
    Wenn andere User dazu dann noch verbreiten, ein Quereinstieg sei ja gar nicht so schwierig, kann ich das nicht so stehen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    aber so ein forum ist doch dazu da, dass fragen gestellt werden... oft kommt das ja von neuen leuten und wenn die dann angemacht werden, sind sie nicht unbedingt motiviert, hier noch weiter zu schreiben. viele sind ja schon lange hier dabei und klar nervt es, wenn die fragen immer wieder kommen, aber dann ignoriert es doch einfach...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    aber so ein forum ist doch dazu da, dass fragen gestellt werden... oft kommt das ja von neuen leuten und wenn die dann angemacht werden, sind sie nicht unbedingt motiviert, hier noch weiter zu schreiben. viele sind ja schon lange hier dabei und klar nervt es, wenn die fragen immer wieder kommen, aber dann ignoriert es doch einfach...
    Dsrum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die einzigen Leute, die noch freiwillig fragen beantworten hier auch noch blöd von der Seite angemacht werden. Merkste selber wie doof das ist, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Dsrum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die einzigen Leute, die noch freiwillig fragen beantworten hier auch noch blöd von der Seite angemacht werden. Merkste selber wie doof das ist, oder?
    Jetzt legst DU aber gerade alles auf die Goldwaage. ICH habe lediglich gesagt "seit doch nicht immer so hart"! Keine Beleidigung! Kein Anmaßen! Hab einfach schon von ein paar Leuten (Vetis) gehört, die dieses Forum meiden, weil (Zitat: "Da kann man ja nix fragen ohne gleich von irgendwelchen Humanist in der Luft zerrissen zu werden!")! Da hab ich auch nicht schlecht geguckt

    Sollte gar kein Angriff sein, sondern nur ein denksantoß.

    Wenn ich ne schnelle Antwort suche, schau ich in ein Forum. Als ich es nicht besser wusste, habe ich nie eine Suchfunktion benutzt. Wenn ich mir meiner Infos sicher sein will, suche ich selbst nach Informationen. Aber manche Mühe kann man sich mit den Erfahrungswerten Einiger hier echt sparen… mehr nicht! Fände es einfach schön, wenn man es umkommentiert ließe, wenn sich Fragen wiederholen oder scheinbar "dumm" sind.

    Wer nur auf höchstem Niveau mit Fachwissen kommunizieren möchte, hat dazu ja auch hier die passenden Threads
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook