teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Mannheim könnte es durch einen nahezu perfekten TMS noch reichen, daher sehr, sehr schwierig, aber nicht unmoglich. Ausbildungsbonus gibt es dort auch und FSJ, Preise etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten!

    Ausbildung hab ich nicht und werde ich auch nicht machen, sollte es diesen Winter nicht in Deutschland oder Österreich klappen, werde ich was anderes studieren, da mir meine Zeit dann doch zu wertvoll ist.

    Das mit Mannheim klingt interessant, jedoch war leider dieses Jahr der TMS nicht ganz so einfach, vorallem die Teile Konzentriertes und Sorgfältiges Arbeiten und Figuren lernen...Für so ein so gutes Ergebnis müsste ich schon gut geraten haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Aber die Probleme im Test hatten wir ja alle ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von medizin2014/5 Beitrag anzeigen
    jedoch war leider dieses Jahr der TMS nicht ganz so einfach, vorallem die Teile Konzentriertes und Sorgfältiges Arbeiten und Figuren lernen...Für so ein so gutes Ergebnis müsste ich schon gut geraten haben
    Zeig mir ein Jahr, wo der TMS einfach war . Und es hängt ja auch nicht von der Schwere des TMS, sondern von deinen Mitschreibern ab !
    Ich wünsche dir viel Glück. Was willst du denn als Alternativ machen?

    Edit: Tortellini war schneller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Bevor ich was anderes studieren würde (wenn ich wirklich Medizin machen will), würde ich lieber mit Kredit nach Osteuropa gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook