teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich werde in Kürze im Raum Düsseldorf/Essen meine Tätigkeit (als Frischling... ;) ) in der Inneren beginnen.
    Kann mit jemand vielleicht ein paar Empfehlungen bzgl. der Arbeitsbedingungen (Weiterbildung..Stimmung...) in den Krankenhäusern der Region geben? Vielleicht arbeitet ja jemand dort und kann darüber etwas berichten. Gerne auch per pn!
    Ich wäre wirklich über jeden Hinweis sehr dankbar, da ich nicht aus der Region stamme und daher auch keine PJ/Hörensagen Erfahrungen etc. zur Verfügung habe.


    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    In der Region gibt es ja unendlich viele Häuser für Innere. Was suchst du denn für eine Klinik? Eher klein oder doch größer oder gar universitär? Eine Subspezialisierung? Eher Gastro oder doch Kardio oder ganz allgemein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2015
    Beiträge
    3
    Hi,
    Vielen Dank für die Antwort.
    Uni oder aber ein relativ großes Haus wäre für mich am besten. Schwerpunkt Gastro.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    118
    Könnte dir Infos zur UK Essen geben... Wenn du interessiert bist, schreibe mir ne PM

    VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok danke. Kann jemand vielleicht etwas zu den größeren Häusern in Düsseldorf sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook