teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Mein Hund wiegt 34 kg… das geht auch bei Royal Canin ins Geld. Mit Wolfsblut bin ich ganz zufrieden.
    Warum hast du dich für dieses Futter entschieden? Ist da was besonderes drin oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Es ist getreidefrei, enthält alles was ein Hund brauchen kann, das Fell glänzt, Hund haart nicht (ausser zum Fellwechsel), stinkt nicht, Haufen sind kompakt und fest, Hund hat keine Blähungen… alles in allem.. Kalle mag es und ich mag Kalle so wie er damit ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Es ist getreidefrei, enthält alles was ein Hund brauchen kann, das Fell glänzt, Hund haart nicht (ausser zum Fellwechsel), stinkt nicht, Haufen sind kompakt und fest, Hund hat keine Blähungen… alles in allem.. Kalle mag es und ich mag Kalle so wie er damit ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Wolfsblut nehme ich auch ganz gern oder Real Nature (die bieten große Kroketten an… dann kauen meine beiden Müllschlucker wenigstens mal).
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    das klingt ja auf jeden Fall nicht schlecht. Bekommt man das denn nur im Internet oder auch im Laden?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook