teaser bild
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Wochen UCH gemacht. Jeden Mittag 2 Stunden Mittagspause mit den PJlern. Wenn man Lust hatte OP. Ansonsten ab 15 Uhr PJ Unterricht und im OP noch Sachen erklärt bekommen. Außerdem für die Famu Geld bekommen. Ich würde sagen alles richtig gemacht Meine erste Famu war Notaufnahme und ohne Vorerfahrung war es gut, hätte später aber besser werden können.
    welche Klinik war das denn ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Atya
    Guest
    Ich suche eine Pädiatrie lehrpraxis in München
    Kennt jemand vielleicht eine ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Doofe Frage, aber wie macht man es eigentlich, dass die Anästhesie-Famulatur als "Krankenhausfamulatur" zählt und nicht als ambulante? In einem Famulatur-Wegweiser habe ich gerade gelesen, dass man deshalb drauf achten sollte, dass man bescheinigt bekommt, dass man z.B. in der Anästhesie UND Intensivstation war, damit man dafür einen Nachweis hat, dass man tatsächlich auch die stationäre Versorgung "durchgeführt" hat und z.B. nicht nur 4 Wochen im OP war o.ä.

    Hier auf Seite 4:
    https://www.meditum.de/index.php?opt...id=391&lang=de

    Die ambulante Famulatur mache ich nämlich in der Ambulanz und wenn dann meine geplante Anä-Famulatur auch plötzlich ambulant wäre, hätte ich ein Problem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Auf meinem Zeugnis stand einfach die Standard-Abteilungsbezeichnung drauf "Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin". Hat keiner Probleme gemacht. Wurde ohne Murren anerkannt. Und ich war da nur zwei Wochen und auch nur im OP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Auf meinem Zeugnis stand einfach die Standard-Abteilungsbezeichnung drauf "Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin". Hat keiner Probleme gemacht. Wurde ohne Murren anerkannt. Und ich war da nur zwei Wochen und auch nur im OP.
    Hmm, stimmt. So wird es ja meist unterschrieben Daran hätte ich eigentlich denken können
    Dann wird es wohl keine Probleme geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook