teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    11
    Hallo liebes Forum,

    Ich wollte mal wissen, welche Universitäten Teilstudienplätze anbieten und wie viele es eigentlich gibt.
    Gibt es Zahlen, wieviele Bewerber im Lostopf landen?

    Ich danke euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Göttingen und Marburg sind das noch soweit ich weiß. Steht aber auch auf der Homepage von hss welche genau das sind.
    Edit: 2012 waren es bei uns glaub ich um die 80 Teilstudinplätze (das war GÖ)..andere Zahlen müsste man wohl googlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    11
    Danke dir.
    Habe jetzt schon einiges rausgefunden, aber hätte es besonders spannend gefunden, wieviele Bewerber wohl die letzten Semester so im Lostopf waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Marburg hatte glaube ich 140? 160? Plus noch die ganzen Leute, die sich eingeklagt haben, die sind auch Teilis

    Bei den Bewerbern vermutlich alle die, die auch die WZ-Quote angeklickt haben. War ja dann nur noch ein Häkchen mit der Weiterverteilung an andere Unis und das werden die meisten zugelassen haben .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Es gibt, glaube ich, keine Zahlen darüber, wieviele Bewerber es für "diese Plätze gibt.
    Chancen sind auf jedenfall gering.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook