teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Bei uns besteht gefühlt das halbe Semester aus Teilstudienplatzlern ;). Also mit etwas Glück gehörst du auch mal dazu .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Bei uns besteht gefühlt das halbe Semester aus Teilstudienplatzlern ;). Also mit etwas Glück gehörst du auch mal dazu .
    In Göttingen ebenso. Ich hätte nicht gedacht einen zu bekommen, aber manche haben Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    11
    Das ist ja gar nicht mal so schlecht.
    Dann werde ich mal mein Glück(!) versuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    11
    Ich bin gerade über einen Artikels auf Fr-online.de gestolpert, wo eine Mitarbeiterin erklärt, dass 400 Plätze vergeben werden, obwohl es nur 250 Plätze gibt, aber eben viele auch ablehnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ein Teilstudienplatz ist eben keine Garantie übernommen zu werden, deswegen lehnen viele ab. Wenn jemand z.B. arbeitet und dafür kündigen müsste kommt es immer drauf an, ob man das wirklich will.

    Göttingen hatte zum WS 12/13 auch wohl um die 140 Teilplätze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook