teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Muri: Da sind wir uns schon einig, ich denke auch, dass es nicht möglich ist eine Routinevisite zu machen und einen kompletten Dienst und dann noch auf 49% zu kommen. Bei uns wurde am Samstag auch Arbeitszeit eingeführt (8h, werden als Überstunden ausbezahlt), da wir eben dort sehr viele post-OP CT Kontrollen haben und wir ansonsten nicht mehr auf 49% AZ kommen würden.
    @arbeiter79: Das sieht unser Betriebsrat anders, sofern wir im Durchschnitt mindestens 51% Pause haben ist er zufrieden.



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Na dann schreib halt keine Briefe und erledige das in deiner normalen Arbeitszeit.
    Oder wie mein Chef im OP immer zu mir sagt: "Schneller, nicht einschlafen, schneller, eine OP muss voranschreiten, nicht warten, das ist wie beim Tanzen da bleibt man auch nicht einfach mitten unter dem Stück stehen, sie wissen doch wie das geht, schneller"

    Ich schreib halt keine Briefe sondern OP-Berichte, Da ist nachts manchmal einfach endlich mal Ruhe und ich kann mich am Stück länger als fünf Minuten hinsetzen ohne dass jemand was von mit will.
    Also Nachts würde ich ganz ehrlich nie Briefe schreiben, dann bleiben sie eben liegen wenn sonst wirklich keine Zeit dafür ist, falls es dem Chef das nicht passt ist es sein Problem, vor möglichen Konsequenzen, egal welcher Art die wären, hätte ich keine Angst. Aber so groß ist die Arbeitsbelastung während der Regelarbeitszeit dann doch nicht.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook