teaser bild
Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 491
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Langsam geht's wieder in die Bewerbungsphase. Die Ab- oder Zusagen vom letzten Semester trudeln zwar noch ein, aber was solls: Auf ein Neues!!

    Ich hoffe auf eine Zusage aus Hannover ohne großen Semesterverlust - eine Zusage vor dem Start des Semesters wär auch schön.

    (Man wird ja noch träumen dürfen. )
    Geändert von Absolute Arrhythmie (05.06.2015 um 17:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    hoppel228
    Guest
    Meinte WS 15/16 - kann man das Thema noch ändern?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wird bestimmt bald ein Mod ändern, hoppel! Hach ich fieber jetzt schon mit dir und allen anderen mit! Und vielleicht kann ich ja auch ein bisschen helfen ab und zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    hoppel228
    Guest
    Bei dir ist es im Endeffekt optimal gelaufen: Ohne Semesterverlust und mit genügend Vorlauf.

    Mir würd Modellstudiengang besser liegen, also mal schaun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach dem vorsichtigen Rantasten an die Bewerbung auf ein höheres Semester letztes mal, bin ich diesmal auch systhematischer und organisierter dabei. Hoffe dass es klappt, wünsche uns allen viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook