teaser bild
Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 491
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da hier in letzter Zeit einige einen Studienplatz erhalten, wollte ich mal Fragen, ob es hier jemanden gibt mit einem groben Überblick wie viele Studienplätze so zum WS frei werden (ich weiß es hängt oft von der Physikumsdurchfallquote ab) und wo so die besten Chancen sind...



  2. #12
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Wie viele Plätz frei werden, weiß wohl niemand so genau. Das ist ja der Witz. Das kann sich jedes Semester ändern. Mal sinds 100, mal sinds 20. Deshalb kann man ja im Vorfeld nie so genau wissen, wie gut die eigenen Chancen stehen. Nichtmal, wenn man weiß, nach welchen Kriterien die Uni ihre Plätze vergibt. Ist halt jedes Semester aufs neue ein "Lotteriespiel".

    Erfahrungsgemäß kann man sagen, dass man zum WS im 1. klinischen am ehstens in Rostock, Magdeburg und Dresden unterkommt.



  3. #13
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hat sich hier schon jemand in Hamburg zum 5. FS beworben? Irgendwie funktioniert die Druckansicht bei einer Freundin nicht. Konntet ihr einen Antrag ausdrucken am Ende der Bewerbung?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20
    würde mich auch mal interessieren, wo man als Quereinsteiger "gute" Chancen hat. In Frankfurt teilte man mir mit, dass seit Jahren keine Quereinsteiger mehr genommen wurden...



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja ich habe mich auch in HH beworben..
    dort muss man auf "Datei - Drucken" sprich einfach die ganze Seite ausdrucken aus dem Internetbrowser ;)



Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook