teaser bild
Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 491
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2008
    Beiträge
    103

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,

    bewerbe mich für das 3.FS . komme aus dem ausland ...und auf der haben-seite stehen 13 scheine.
    derzeit nicht immatrikuliert.
    jetzt wieder die doofe frage: weiss da einer so die chanchen ?
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    bin grad auch dabei mich überall zum 5. FS zu bewerben und es nervt mich jetzt schon
    ich hoffe ich bekomm nen platz, damit ich mir das rumgeklicke nicht nochmal antun muss :P

    viel glück auch dem rest!
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20
    mal eine blöde Frage, kann man eigentlich den Studienplatz tauschen wenn man die Zulassung als Quereinsteiger erhält? oder ist man dann nur explizit für diese eine Uni zugelassen? gibts diesbezüglich evtl. auch einen Unterschied zwischen Modell- und Regelstudiengang?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Kommt auf die Uni an. Grundsätzlich ist tauschen aber möglich. Sinnvoll halt nach dem Physikum oder vor dem PJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann kann man denn ungefähr mit Antworten der einzelnen Unis rechnen? Habe auch gelesen, dass vereinzelt erst zu Weihnachten Plätze vergeben werden oder ist das eher unwahrscheinlich?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook