teaser bild
Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 491
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch das kommt auf die Uni an. Milka hat noch ne Zusage im Juni für Halle.

    Hannover kommt auf jeden Fall frühzeitig, da hatte ich mal gefragt. Von anderen Unis hab ich keine Ahnung.

    Gut, außer Göttingen, da rückt man auch noch länger nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    hoppel228
    Guest
    Habt ihr Rückmeldung bekommen, ob eure Bewerbungen angekommen sind. Bei mir hat sich bei paar wenigen Unis der Status verändert (ist also angekommen). Nicht das der Rest an Briefen irgendwo bei der Post lagert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2015
    Beiträge
    29
    Hey hoppel228, das dauert öfters etwas länger, bis alle Unis den Status verändert haben.
    Ist bei mir genauso
    Ich habe aber zur Sicherheit noch eine Postkarte mitgeschickt Allerdings kamen die auch noch nicht alle zurück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    SS15 hat nen eigenes Forum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2015
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte es geht ums WS 15 /16 ??
    SS15-Bewerbungen sind doch bereits gelaufen. Oder habe da gerade was falsch verstanden !?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook